Logo

T 0660 - 57 68 690 

Termine nach telefonischer Vereinbarung!

 3293 Lunz am See, Amonstraße 1 | NÖ, Bezirk Scheibbs

Das Hunderudel für das Hundetraining

Primus

Name: Primus Pares

Rasse: Labrador - Arbeitslinie

Geschlecht: Rüde unkastriert

Geburtsdatum: 20.05.2020

Beschreibung: Noch in Ausbildung.

 

 

Auszeichnung:

  • WT-Newcomer mit sehr gut bestanden
Ferris

Name: Ferris

Rasse: Labrador - Arbeitslinie

Geschlecht: Rüde unkastriert

Geburtsdatum: 07.09.2018

Beschreibung: Begleithundeprüfung, Dummytraining u.v.m unser Schnellster

 

Auszeichnungen:

  • Zuchtzulassung
  • BH-Prüfung
  • Working Test Beginner Class/L unter den Top 10 abgeschlossen
  • Working Test Novice Class/M unter den Top 10 abgeschlossen
  • GAP-1 abgeschlossen
Siena

Name: Siena

Rasse: Labrador Mix - Arbeitslinie

Geschlecht: Hündin kastriert

Geburtsdatum: 09.05.2012

Beschreibung: Begleithundeprüfung, Obedience 3, Dummytraining u.v.m

 

Auszeichnungen:

  • BH-Prüfung
  • 1. Platz Obedience
  • GAP-1
  • GAP-2
Chica

Name: Chica

Rasse: Jackrussel Mix

Geschlecht: Hündin kastriert

Geburtsdatum: 17.01.2015

Beschreibung: Begleithundeprüfung, Agility u.v.m die Zicke

 

Auszeichnung:

  • BH-Prüfung
Satan

Name: Satan

Rasse: Stafford Terrier

Geschlecht: Rüde unkastriert

Geburtsdatum: 27.08.2016

Beschreibung:Begleithundeprüfung, Begegnungstraining, Assistenzhund bei Vorbereitung für BH Prüfung u.v.m

 

Satan ist der Hund eines guten Freundes, den ich von klein auf begleite und auch sehr gerne bei meinen Trainings gerne einsetze.

 

Auszeichnungen:

  • Zuchtzulassung
  • BH-Prüfung
Ben

Name: Ben

Rasse: Schäfer - Golden Mix

Geschlecht: Rüde unkastriert

Geburtsdatum: 12.09.2012

Beschreibung: Begegnungstraining,  Assistenzhund bei Vorbereitung für BH Prüfung u.v.m

 

Ein Hund meiner langjährigen Kunden, wo sehr gute Erfolge zu sehen waren und daher auch bei meinen Hundetrainigs eingesetzt wird.

Zora

Name: Zora

Rasse: Schäfer schwarz - gelb

Geschlecht: Hündin kastriert

Geburtsdatum: 24.06.2015

Beschreibung: Begegnungstraining, Assistenzhund bei Vorbereitung für BH Prüfung u.v.m

 

Ein Hund meiner langjährigen Kunden, wo sehr gute Erfolge zu sehen waren und daher auch bei meinen Hundetrainigs eingesetzt wird

Verstorben im Jahr 2021

Aaron

Name: Aaron

Rasse: Magyar Viszla - Jagdhund

Geschlecht: Rüde unkastriert

Geburtsdatum: 26.03.2010

Todestag 03.06.2021

Beschreibung: Training mit Kindern, Assistenzhund bei Vorbereitung für BH Prüfung, Co-Trainer im Rudel u.v.m.

 

Aaron war mein erster eigener Hund, welcher selbst sehr Ängstlich war und mir daher bei der Arbeit mit ängstlichen Hunde sehr geholfen hat.

Ihre Ansprechperson zum Thema "Hund" in Niederösterreich

Mobiler Hundetrainer, Hundepension, Zoofachgeschäft bzw. Tierfutterhandlung

© 2016. Hundetraining Zecha. All Rights Reserved. | IMPRESSUM & AGBs