Logo

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Handy: +43 660 - 57 68 690

Geschäft: +43 7486 20225

 

 

3293 Lunz am See, Amonstraße 1/2 | NÖ, Bezirk Scheibbs

info@hundetraining-zecha.at

ACHTUNG! Am Donnerstag, den 22.2.24, ist das Geschäft GESCHLOSSEN! 

Das Hunderudel für das Hundetraining

Chica

Name: Primus Pares

Rasse: Labrador - Arbeitslinie

Geschlecht: Rüde unkastriert

Geburtsdatum: 20.05.2021

 

Beschreibung: Unser Jüngster begleitet mich beim Dummytraining sowie bei Welpen, Gruppen und Verhaltenstrainings.

 

Auszeichnung:

  • Zuchtzulassung

  • BH-Prüfung

  • Zuchttauglichfestellung

  • Working Test Newcomer mit Judges Choice

  • Working Test Class/L mit Wasserarbeit

  • Jagdliche Anlagenfeststellung

  • Jagdliche Brauchbarkeitsprüfung

Chica

Name: Jackson

Rasse: Haus Katze

Geschlecht: Kater kastriert

Geburtsdatum: 16.06.2020

 

Beschreibung: Ich bin der Kater des Hauses - ohne mir geht gar nichts!

 

Auszeichnung:

  • Mäuse fangen

Name: Maya Mia

Rasse: Beagle

Geschlecht: Hündin kastriert

Geburtsdatum: 25.05.2021

 

Maya und ihr Frauchen sind seit Maya ein Baby ist immer wieder bei mir im Training, das letzte große Projekt war die Therapiebegleithundeprüfung, wo ich sie unterstützte. Sie ist oft Pensionsgast und hilft mir andere Hunde zu trainieren. Maya wuchs zusammen mit Primus auf, sie sind wie Brüder und Schwester.

 

Auszeichnungen:

  • Therapiebegleithund

Satan

Name: Satan

Rasse: Stafford Terrier

Geschlecht: Rüde unkastriert

Geburtsdatum: 27.08.2016

 

Satan ist der Hund eines guten Freundes, den ich von klein auf begleite und auch sehr gerne bei meinen Trainings einsetze.

 

Auszeichnungen:

  • Zuchtzulassung

  • BH-Prüfung

Ben

Name: Ben

Rasse: Schäfer - Golden Mix

Geschlecht: Rüde unkastriert

Geburtsdatum: 12.09.2012

 

Ist einer meiner ersten Kunden und verbringt gerne den Urlaub in meiner Hundepension. Er gehört sozusagen zur Familie. Wenn er bei mir ist, wird er auch oft eingesetzt.

Zora

Name: Zora

Rasse: Schäfer schwarz - gelb

Geschlecht: Hündin kastriert

Geburtsdatum: 24.06.2015

 

Eine Hündin, die Tierquälerei miterleben musste und vom Tierheim gerette wurde. Dann kam sie ins Leben meiner Kundin, die sie fleißig wieder fit gemacht hat. Heute trainineren die Zwei fleißig beim Mantrailing, sowie auch in Gruppentrainings. Da Zora mir sehr ans Herz gewachsen ist, und sie gute Fortschritte gemacht hat, verwende ich sie gerne bei Einzelltrainings.

Zora

Name: Aaron

Rasse: Magyar Viszla - Jagdhund

Geschlecht: Rüde unkastriert

Geburtsdatum: 26.03.2010

Verstarb am 03.06.2021 an Organversagen.